Schade, schade, schade ... Sportlich, menschlich, tierisch - so lassen sich die "Abgänge", denke ich ganz, gut einordnen. Und wer macht sich Gedanken um die Mannschaftsaufstellungen im Jahre 0 nach der erfolgreichsten Saison des TTC? Hier mal eine Anregung (nach den neuesten Anfragen am heutigen Samstag): TTC I (Bezirksklasse): 1. Geyer 2. Zillig 3. Angersbach 4. Seyfert 5. Dins 6. Schlegel Prognose: Bei Bet&Win würde ich, obwohl knapp bei Kasse, 137,58 € auf den Abstieg setzen.
TTC II (1. Kreisklasse): 1. Lang 2. Schäfer 3. Schwab 4. Kurz 5. Lampert 6. Scheffczyk Prognose: Klassenerhalt gesichert, sogar die Chance auf einen nochmaligen Aufstieg besteht.
TTC III (2. Kreisklasse): 1. Welker 2. Delp 3. Reimund 4. Taube 5. Hammerschmidt 6. Hartmann Prognose: ... und tschüss! Zumindest bis zur nächsten Runde.
TTC IV (3. Kreisklasse): 1. Gehron 2. Jöckel 3. Helwig 4. Plößer, Schmidt, Gehrisch, Hauser, Strauber, Rößler, Kuhn Prognose: Das hat was, gell? Wobei der TTC in der kommenden Spielzeit zumindest einmal in der Vereinsgeschichte eine "gM", d.h. gemischte Mannschaft - Weiblein und Männlein -, stellen würde. Der Klassenerhalt wäre auf jeden Fall gesichert!
TTC V: Diese stellen wir wohl nicht.
"Edelersatz": Winkler, Jecker, Knöll Außer Acht gelassen habe ich die EJ-Spieler.
Hobby bedeutet fuer mich: nichts anderes als ich bleibe so lange beim ttc wie ich tt spiele!! aber meine zeit ist halt begrenzt und da ist einmal training schon nicht immer machbar was ein aufhaenger bei unseren diskussionen war! also konsequenz hobbyspieler ob nur ersatz oder in einer manschaft ist nicht so wichtig gruß Hansi
Kann sein dass du Recht hast. Warum ist das so??? Ich dachte es ist ein Tischtennis-Club? Warum hat mir das niemand früher gesagt? Schade. Wenn es nicht so traurig wäre, was hier läuft, dann könnte man noch drüber lachen. Hier gibt es leider Leute, die machen die Philisophie eines Vorstandes und vielen Mitgliedern zunichte. Schade, dass eine solche Minderheit hier einiges zerstört.
was ist das denn?????? Leute die nicht in der Lage sind Ihren namen unter Ihren Beitrag zu schreiben? So weit ist es schon sau stark!!!! Ein Hobby Tisch-Tennis Club!? Was ist daran falsch? Bekommt hier jemand Geld?(Trainer ausgeschlossen) Bin seit 20 Jahren beim TTC und hatte nie ne andere Auffassung!!! Der eine hat halt mehr sportlichen ergeitz der andere weniger da sollte jeder die Einstellung des anderen aktzeptieren oder?
Was eigentlich zerstört? und welche Minderheit? Hobbyspieler? oder die grossen Profis? Ich denke die Leute die Ihren Spass haben lassen sich den auch nicht nehmen bis zum nächsten Training! Gruß Hansi
Na Herr?????????? schreib erst mal wer da schreibt!!!! die Profis sind die die fragen hat der TTC eine Hobbymannschaf und Die halt nur den sportlichen teil sehen was ich schon sagte ja nicht falsch ist muss jeder selbst wissen!!! aber Du schreibst was von zerstoeren??!! also wenn du den Udo meinst???!! dann muss ich sagen stimmt nicht der hat versucht was zu machen und teilweise mit erfolg! auch wenn er keine freunde sucht(grins) mfG. der seinen namen schreibt Hansi
Ach eins noch, ich hasse jede art von Stimmung mache ob mit oder ohne namen es soll sich jeder slbst sein Bild machen!! meine Entscheidungen haben nichts mit irgend jemand zu tun die treffe ich weil ich es so feur richtig halte!! Tschuess