Wie gesagt eine Möglichkeit! Doch wir wissen nicht was mit "Udo" ist(Am Forum beteiligt "Er" sich ja momentan nicht) oder doch?? wer ist Idefix?? Dachte dieses Forum ist ne gute Sache, nun ist klaar: Ich kann mich teuschen
Egal was hier geschrieben wird, klar ist, es ist jetzt schon Mitte März und langsam sollte doch mal was passieren! Bin leider auch überfragt wie man sowas in die Wege leiten kann, aber vielleicht hat ja jemand einen Geistesblitz, hansi vielleicht?
Sorry kai! Meine Idee?! So wie ich geschrieben hab! Und Udo wo ist da ein problem mit Peter? Und was soll eigentlich die ganze tour mit namenlos und jetzt der neue namen? Hatte dich für grad-linig gehalten! Aber wie schon gesagt ich irre... Schönes wochenende gruß hansi
Finde deine Idee auch nicht schlecht, Hansi! Wie schon gesagt, langsam wird's mal Zeit ein bisschen konkreter zu werden und Udo, du musst auch mal langsam sagen was du für vorstellungen hast...?!
Sorry ich hab DSL etc. von Telekom bekommen. Hab erst gemerkt dass ich nicht mehr unter meinem Namen angemeldet bin.Deshalb neu angemeldet. Peter hat gesagt, daß er nicht mit Stefan in einer Mannschaft spielt. Was mit mir ist, kann ich noch nicht sagen. Es gibt genug Leute die wegen mir nicht in der Ersten spielen. Außerdem bin ich kein Hobbyspieler (und auch kein Profispieler!!!). Deshalb ist für mich ja wohl keine Mannschaft da, in die ich reingehöre. Der Gipfel der Aktionen, die so hinter meinem Rücken laufen, war ein nächtlicher Anruf während der Saisonabschlußveranstaltung der 2. Mannschaft! Es gibt inzwischen einige Leute die es gerne sehen, wenn ich weggehe. Also kann mir jemand sagen, warum ich bleiben soll? Egal, ich werde mich nach dem 11. Mai entscheiden. Bis dahin bitte noch gedulden. Danke
Damit es nicht zu langweilig wird, mal den Stand der Dinge zu meiner Person. Fakt ist, daß ich Anfragen von 5 Vereinen habe. Davon kommen für mich unter Umständen 2 in Frage. Entscheiden werde ich mich definitiv nicht vor der Jahreshauptversammlung! Aus gesundheitlichen Gründen kann ich allerdings auch nicht sagen, ob es überhaupt sinnvoll ist weiterzuspielen oder zu wechseln. Ich weiß allerdings auch, daß es Personen gibt, denen es lieber wäre mich, nicht mehr beim TTC zu sehen. Da es ja eine gesteigerte Zahl von "Hobbyspielern" (was auch immer darunter zu verstehen ist)beim TTC gibt, macht es eigentlich keinen Sinn, diesen im Weg zu stehen. Warum und für wen auch??? Die Chancen stehen 49,9 zu 50,1% (gefühlte Angaben, ohne Gewähr). Dem TTC bleibt zu wünschen, das irgendwann einmal der Zeitpunkt kommt, wo alle an einem Strang ziehen (sportlich gesehen) und es nicht diese Grüppchenbildung gibt, wie es schon seit vielen Jahren der Fall ist.
Ich finde es einfach nur noch Sch..., was die "Differenzen" im TTC angeht! Sind wir nicht alle gestandene Männlein und Weiblein, die sich in einem Konsens finden könnten? ... und die meisten von uns sind ja über 18, so dass wir auch offen miteinander umgehen könnten. Ich habe mich sehr gefreut, wieder in Gadernheim spielen zu können. Aber langsam kommen mir Zweifel, ob ich nicht besser zweimal die Woche nach Weißkirchen (mein jetziger Verein) fahren, in den TSV 1893 Reichenbach eintreten oder mit willigen Personen (die soll es ja sogar im TTC geben, habe ich gehört) einen neuen Verein gründen soll. Der TTC ist zurzeit wirklich erfolgreich und dies ist nicht zuletzt Udo zu verdanken. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag in Speyer. Wir seh'n uns "beim Marieche". Gruß, Thomas
P.S.: ... und es sind doch immer wieder die alten Trottelinnen und Trottel, die sich die Arbeit machen. Sei's gesellschaftlich, im Vorstand oder sonstwie. Wie wär' es denn, würden sich auch die "Stets-Kritisierer" auch mal bereit erklären würden, zum Wohle des Vereins Verantwortung zu übernehmen. ... und sei es nur, eine Kegelbahn zu mieten (Frustgrinsen).