Schlimm das es dem TTC sooo schlecht geht!!! Ich lach mich kaputt! Ich bin der Meinung, es ging die ganzen Jahre ganz gut(Danke Vorstand und alle netten Mitglieder) wer gehen will und tschuess.. aber last Eure schlecht Stimmungmache endlich stecken!!! Ich jedenfalls bin froh beim TTC zu sein und freue mich auf die naechste Runde in der Kreisklasse Liga oder sonst wo, mit Leuten mit denen es Spass macht!!!!!! Gruss Hansi
Wuensche ich Dir auch, naja vergiss das mit dem Reiten! Sorry aber ist halt meine Meinung finde es sch.... wenn hier von neuem Verein gruenden usw die rede ist... und wem der Schuh passt der soll ihn Sich anziehen! Und wenn mich nur deshalb weil ich sag was ich denk jemand nicht leiden kann!? Dann kann ich's nicht aendern.
Zitat von HansemannWuensche ich Dir auch, naja vergiss das mit dem Reiten! Sorry aber ist halt meine Meinung finde es sch.... wenn hier von neuem Verein gruenden usw die rede ist... und wem der Schuh passt der soll ihn Sich anziehen! Und wenn mich nur deshalb weil ich sag was ich denk jemand nicht leiden kann!? Dann kann ich's nicht aendern.
Lieber Hans-Peter, dies mit dem "neuen Verein" war ironisch gemeint. Natürlich hängt auch mein Herz am TTC! Aber bei diesen Unstimmigkeiten flüchte ich mich gerne in Zynismus und Sarkasmus. Schade übrigens, dass am Sonntag beim Hessenpokal nur "Hardcore"-Fans ("Trixi", Heinz L., "Josh", "Schocke" und ich dabei waren; übrigens auch zwei "Reischebescher"). Wünsche mir, dass der "Rundenrest" (d.h. Jahreshauptversammlung und Meisterfeier) gut und friedlich ablaufen. Grüße an alle, Thomas
wie sieht's denn jetzt aus? Sind die Mannschaften gemeldet? wenn ja, wie, in welcher klasse, etc.? Spielt der Heinz weiter beim TTC? Und wie siehts aus mit Udo und Peter?