Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.295 mal aufgerufen
 Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hansemann Offline

29.04.2007 11:07
#46 RE: Info Antworten

Schlimm das es dem TTC sooo schlecht geht!!! Ich lach mich kaputt! Ich bin der Meinung, es ging die ganzen Jahre ganz gut(Danke Vorstand und alle netten Mitglieder) wer gehen will und tschuess..
aber last Eure schlecht Stimmungmache endlich stecken!!! Ich jedenfalls bin froh beim TTC zu sein und freue mich auf die naechste Runde in der Kreisklasse Liga oder sonst wo, mit Leuten mit denen es Spass macht!!!!!!
Gruss Hansi

Idefix Offline

29.04.2007 13:09
#47 RE: Info Antworten

Zum Glück gibt es eine Meinungsfreiheit und da kann sich jeder äußern.
Viel Spaß in der Zukunft egal ob beim Reiten oder Tischtennis oder danach!!!

Hansemann Offline

29.04.2007 15:09
#48 RE: Info Antworten

Wuensche ich Dir auch, naja vergiss das mit dem Reiten!
Sorry aber ist halt meine Meinung finde es sch.... wenn hier von neuem Verein gruenden usw die rede ist... und wem der Schuh passt der soll ihn Sich anziehen! Und wenn mich nur deshalb weil ich sag was ich denk jemand nicht leiden kann!? Dann kann ich's nicht aendern.

Thomas Offline

03.05.2007 13:07
#49 RE: Info Antworten

Zitat von Hansemann
Wuensche ich Dir auch, naja vergiss das mit dem Reiten!
Sorry aber ist halt meine Meinung finde es sch.... wenn hier von neuem Verein gruenden usw die rede ist... und wem der Schuh passt der soll ihn Sich anziehen! Und wenn mich nur deshalb weil ich sag was ich denk jemand nicht leiden kann!? Dann kann ich's nicht aendern.

Lieber Hans-Peter,
dies mit dem "neuen Verein" war ironisch gemeint. Natürlich hängt auch mein Herz am TTC! Aber bei diesen Unstimmigkeiten flüchte ich mich gerne in Zynismus und Sarkasmus.
Schade übrigens, dass am Sonntag beim Hessenpokal nur "Hardcore"-Fans ("Trixi", Heinz L., "Josh", "Schocke" und ich dabei waren; übrigens auch zwei "Reischebescher").
Wünsche mir, dass der "Rundenrest" (d.h. Jahreshauptversammlung und Meisterfeier) gut und friedlich ablaufen.
Grüße an alle,
Thomas

Kai Offline

21.05.2007 17:59
#50 RE: Info Antworten

Hey Leute,

wie sieht's denn jetzt aus? Sind die Mannschaften gemeldet? wenn ja, wie, in welcher klasse, etc.? Spielt der Heinz weiter beim TTC? Und wie siehts aus mit Udo und Peter?

Idefix Offline

21.05.2007 19:08
#51 RE: Info Antworten

Warum interessiert dich das denn noch?

Kai Offline

21.05.2007 19:29
#52 RE: Info Antworten

darfs mich nicht intressieren oder was???? ich bin immer noch mitglied im ttc oder?????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz