Der Meisterschaftssekt für die 2. und 3. Mannschaft dürfte schon mal kühl gestellt werden. Glückwunsch schon jetzt zu den tollen erfolgen! Die 1. Mannschaft hat ein schweres Restprogramm vor sich und ist hochmotiviert. Das nächste Spiel bei der SSG Bensheim ist der erste harte Prüfstein. Schließlich hat man in der VR 4:9 verloren. Die Mannschaft hat sich viel vorgenommen und hofft auf die Unterstützung unserer Fans und Vereinsmitglieder!!! Dies kann in knappen Spielen psychologisch viel bewirken. Sicher haben wir eine turbulente Saison mit vielen Höhen und Tiefen hinter uns. Doch nun gilt es nach vorne zu schauen und positiv zu denken. Es wäre doch toll wenn wir mit 3 Mannschaften den Aufstieg schaffen. Wir spielen am Sa. 3. März um 17.30 Uhr bei der SSG Bensheim!!! Gemeinsam schaffen wir es, davon sind wir felsenfest überzeugt. Wäre s u p e r wenn ihr unser "7. Mann" wärt.
Glückwunsch! Auch wenn das 9:5 doch eher knapp war, aber die Spitzen habe lt. Bericht spitze gespielt. Leider kann ich nicht gegen Bensheim dabei sein - zu der Zeit schiedse ich ein Oberliga-Spiel (Tabellenführerin gegen Dritte). Ich drücke Euch aber die Daumen und jubele (hoffentlich!!!) gegen die "Raischebacher" mit. Es wäre wirklich toll, wenn in der 29-jährigen Vereinsgeschichte die erste, zweite und dritte Mannschaft aufsteigen würden. Eine Frage bleibt dann aber: Ist der Hallenanbau für die Feier zu klein - oder verlegen wir die Kerb?
Schlechte Neuigkeiten! Oberschenkelzerrung!!! hab ich mir gestern im Fußballspiel gegen Mpdau zugezogen...nur dass ihr schon mal beschied wisst! ich versuch bis Samstag auf alle Fälle fit zu werden! bin top-motiviert!!!
Ja, ich hab heut nachgefragt. Sie fragt heute inihrem Training mal nach, glaubt aber persönlich nicht, dass es was wird! Ist anscheinend ein bisschen kurzfristig! Ich bekomm aber noch einmal Rückmeldung und sag dann beschied!
Hallo Kai schreib mir wenigstens, welche Form dein Griff hatte, wenn du schon nicht mehr weißt was es für ein Holz ist. (gerade, konkav,???) PS.: Wieso zu kurzfristig, wäre ja nur am Anfang beim Einlaufen und vielleicht noch ein Auftritt am Anfang. Muß nicht perfekt sein.
Hey, Leute. Ich wünsche und denke, dass Ihr das Spiel in Bensheim "packt". Peter ist ja ganz heiß!!! Zumindest gestern Abend. Schickt mir doch bitte eine SMS an 0178/1817242 - so kann ich auch mitjubeln. Gestern war's sehr schön. Und ich denke, wenn Mario (Kurz) öfter - in spielgerechter Kleidung - im Training ist, wär das auch eine gute Verstärkung für die nächste Saison. Vielleicht überleg ich mir's auch noch mal ... "Hänge" ja öfter in Garrern rum und am Verein sowieso. U.U. wär ja ein Plätzchen für mich frei. Schau'n mer mal. Gegen Reichenbach bin ich da, sogar halb-inoffiziell, wg. Aufschlag und dgl. Gut Schlag! Grüße, Thomas
Von Unterstützung war leider gar nichts zu sehen!!! 0 Zuschauer aus Gadernheim. 5 Zuschauer aus Reichenbach. Hoffe das änder sich nächste Woche etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!