Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Themen
Seiten 1 | 2 | 3
Hansemann Offline

08.02.2007 12:42
jetzt erst recht Antworten

Hallo Leute,
nach dem engen 7:9 und dem unnötigen Ärger gibt es nur eine Lösung:
Angriff!! Wollen wir doch mal sehen ob wir nicht doch ne richtige Mannschaft
sind und uns Z U S A M M E N durchkämpfen!!!

Bis dann (19.30) Gruß Hansi

udo Offline

10.02.2007 12:18
#2 RE: jetzt erst recht Antworten

Wir sollten endlich mal versuchen, den ganzen negativen Mist aus unseren Köpfen zu bekommen. Dann bin ich überzeugt, daß wir zur alten Stärke zurückfinden. Wenn wir ständig mit unserem Schicksal hadern wird es bestimmt nicht besser. Also Blick nach vorne und positiv denken. Wenn möglich alle 6 aus der Mannschaft. "Alles wird gut"!!!, wenn wir es wirklich wollen.

Kai ( Gast )
10.02.2007 16:39
#3 RE: jetzt erst recht Antworten

Ach son Quatsch!! Ich kann sowas nicht mehr hören!! Ständig irgend welche Durchhalteparolen!!! Es ist wohl ma Zeit dass sich jeder an die eigene Nase fässt und mal nachdenkt, wie er noch zum SPORT tischtennis steht!
Deswegen ist es meiner Meinung nicht richtig, das Vergangene möglichst schnell zu vergessen, sondern sich mal Gedanken zu machen, was er selbert zu dieser situation beigetragen hat und wie man sie wieder positiv verändern kann!!
Seht ihr das nicht auch so????

Hansemann Offline

10.02.2007 16:53
#4 RE: jetzt erst recht Antworten
An die eigene Nase fassen ist wohl das geringste Problem,
aber wie wir feststellen mussten gibt es halt Dinge die man nicht wieder ändern kann!
Also ist es doch wichtig das die die spielen ihr Bestes geben und super währe es wenn´s dann auch noch Spass macht und das geht halt nur wenn man nach vorne schaut!!!

weiterhin gute Besserung!
grins Hansi
udo Offline

10.02.2007 17:59
#5 RE: jetzt erst recht Antworten

Dann mach doch mal Vorschläge!!! Nur vom labern wirds jedenfalls nicht besser.

Hansemann Offline

10.02.2007 18:04
#6 RE: jetzt erst recht Antworten

ich denke an der Situation der Belegung kann man momentan nichts aendern aber die Einstellung sollte nach vorne gehen.....

udo Offline

10.02.2007 18:09
#7 RE: jetzt erst recht Antworten

Sorry, hatte mich auf den Kommentar von Kai bezogen!
Ich werd mich jetzt nicht mehr äußern, sonst bin ich eh am Ende wieder der Buhmann. Es gibt immer mehr Leute die mit Kritik nicht mehr umgehen können. Leider. Deshalb ziehe ich es vor, mein bestes zu geben, damit ich morgens noch in den Spiegel schauen kann.
Dann macht doch mal Vorschläge wann, ob, und wo wir uns mal komplett zusammensetzen wollen (wenn es überhaupt erwünscht ist). Ich hab es jedenfalls satt, Vorschläge zu machen und mich damit selbst runter zu ziehen, da niemand reagiert.
Das muß jetzt mal von anderen kommen, sorry.

Hansemann Offline

10.02.2007 18:18
#8 RE: jetzt erst recht Antworten

Keine Angst hab das schon richtig verstanden!!!!!
mit deinem Spiegel moechte ich aber nicht tauschen(kleiner Scherz am Rande) sollten nicht alles so eng sehen immer schoen locker!!!!!!

Kai ( Gast )
10.02.2007 20:13
#9 RE: jetzt erst recht Antworten

Weil auch so viele Vorschläge von dir kamen, udo?! Nenn mir einen den du gemacht hast, bezüglich der Besserung der momentanen Situation! Mir fällt keiner ein, sorry! Und jetzt von deiner Seite aus nichts mehr zu sagen, find ich ziemlich schwach!
Also ich persönlich vertrag die Kritik sehr gut, nehm sie auf und versuch vorschläge umzusetzen! Wie das bei anderen ist, weiß ich nicht!
Aber als ich in meinem letzten Beitrag die Selbstkritik angesprochen habe, kam sofort von dir dass keiner Kritik verträgt!!! KOMISCH, findest du nicht?

Ich erwarte Antworten...!!!

gruß Kai

udo Offline

10.02.2007 20:39
#10 RE: jetzt erst recht Antworten

Drei Beispiele und dann ist für mich Schluß:

1. Vor der Saison hatte ich den Vorschlag gemacht, das wir mit der Mannschaft in einen Klettergarten nach Worms gehen um Aufgaben zu bewältigen, die man nur im Team bewältigen kann. Zu teuer oder für nicht erforderlich befunden. (im Nachhinein wär das genau das richtige gewesen)

2. Auf meine e-mail an meine Mannschaftskameraden, die Trainingsbeteiligung zu verbessern um am Ende nicht mit langen Gesichtern da zu stehen, bekam ich n u l l Rückmeldung. Erst Wochen später! Ich würde mir damit keine Freunde machen!!!

3. Ich hatte den Vorschlag gemacht, mit der Mannschaft mal Kegeln zu gehen.
Eine Reaktion von Hansi, er ist dabei. Ansonsten null Reaktion, weder positiv noch negativ.

Vielleicht kannst du jetzt verstehen, daß ich keinen Bock drauf habe, weitere "Heilmittel" zu suchen.
So, das war´s jetzt endgültig für mich. Bin gerne bereit für konstruktive Vorschläge und werde auch mitmachen.
Aber nur rumzuschreiben bringt uns mit sicherheit nicht viel weiter.

Ein abgewandeltes Sprichwort aus dem Fußball könnte man so formulieren:
Die Wahrheit liegt in der Halle (oder am Tischtennis-Tisch)!
Mehr fällt mir auch bei längerem Nachdenken nicht dazu ein.

udo Offline

10.02.2007 20:43
#11 RE: jetzt erst recht Antworten

Oder kannst du mir jemand sagen, der bessere, konstruktive Vorschläge gemacht hat.
Nenn mir jemand! Und dann auch genaue Vorschläge und nicht nur wir müßten mal .....?????

Gast
10.02.2007 20:48
#12 RE: jetzt erst recht Antworten

zum 1. wusst ich nix davon!
zum 2. Hab nie eine e-mail erhalten!
zum 3. Wenn ich darüber in Kenntnis gesetzt worden wäre, wär ich auf jeden fall auch dabei gewesen, aber komischerweise hab ich von keinen, deriner aufgeführten vorschläge einer Ahnung gehabt!

ich wär zB schon mal dafür dass man ma intern mit der 1. mannschaft kegeln geht, dass man mal mehr zusammen macht, dass das evtl auch besser für den manschaftszusammenhalt ist!

Was hälst du/haltet ihr davon wenn ma sowas jetzt mal spontan plant, z.B. für morgen??? Dass man mal jeden aus der mannschaft fragt ob er zeit/lust hat! kann mich hansi nur anschließen, wäre auf jeden fall dafür!

udo Offline

10.02.2007 22:34
#13 RE: jetzt erst recht Antworten

Von Punkt 2 und 3 kannst du ja wohl nix gewußt haben. Hast ja wohl zu dem Zeitpunkt noch in der zweiten gespielt oder???!
Na dann lass doch mal schaun ob das mit dem Kegeln klappt. Morgen ist bei mir ab 17.30 Uhr nicht mehr möglich da ich mit meiner Familie zum 60. Geburtstag eingeladen bin! Ich schlag vor, daß du dich um einen geeigneten Termin mit den Jungs abstimmst. Da siehst du dann vielleicht auch gleich, dass es nicht genügt eine Idee zu haben, sondern dass es auch nicht so einfach ist alle unter einen Hut zu bringen. Würde mich freuen, wenn es trotzdem bald klappt. Also ich kann morgen, aber nur bis 17 Uhr. Oder gibt es noch andere Terminvorschläge?

Kai ( Gast )
10.02.2007 23:37
#14 RE: jetzt erst recht Antworten

Wir können das auch meinetwegen mal unter der Woche machen! Es müsste jetzt halt jeder mal sagen, an welchem Wochentag es ihm am besten passt und am besten auch gleich mit uhrzeit! ich persönlich könnte montags, mittwochs, freitags und sonntags! Wenn wir irgendwo hingehen was essen und danach kegeln oder so, fänd ich eig. ganz gut...
Wann passts euch am besten?

Wie ich seh sind nicht alle am forum beteiligt...also mark, peter und jörg (wie gehts da jetzt eigentlich weiter) nicht! die würd ich dann versuchen telefonisch zu erreichen...

Gruß Kai

udo Offline

11.02.2007 13:34
#15 RE: jetzt erst recht Antworten

Ich kann montags, dienstags, mittwochs und sonntags (mo-mi ab 19 Uhr, so ab 9.30 Uhr)!!!
Hoffe du bist erfolgreich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz