Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 Themen
Seiten 1 | 2 | 3
Kai ( Gast )
14.02.2007 15:59
#31 RE: jetzt erst recht Antworten

also ich bin morgen im training da!

Dann verschieben wir die ganze sache mit dem kegeln auf nächste mittwoch okay? Werd die anderen 3 dann rechtzeitig anrufen und euch bescheid geben!

Hansemann Offline

14.02.2007 16:39
#32 RE: jetzt erst recht Antworten

Hab nichts besonderes vor und hatte auch heute nichts besonderes vor doch wenn
keiner was sagt nehm ich mir was vor ist das OK?
Die sache sollte gestern geklärt werden wurde sie aber nicht also versuchte ich Peter,Jörg und Marc selbst zu erreichen:
Marc: Nicht erreicht. Peter: Hatte keinen blassen schimmer. Jörg wurde nich angerufen also spielen wir die Runde fertig und gut iss, hoffe wir tun das zusammen!!!!

udo Offline

14.02.2007 18:20
#33 RE: jetzt erst recht Antworten

Ja Kai,
das war wohl nichts, oder?
Hast du die anderen 3 denn nicht angerufen oder woran lag es.
Gar nicht so einfach!

Kai ( Gast )
14.02.2007 21:54
#34 RE: jetzt erst recht Antworten

Es lag daran, dass ich ne lungenentzündung hab/hatte und 2 tage lang im bett gelegen hab (auch wenn ich gestern eig. ins training wollt)! Mit manchen beiträgen die du hier im forum ablieferst, udo, schaffst du dir keine freunde!
Ich weiß auch gar net was des soll?! Du bist genauso ein mitglied vom ttc-gadernheim wie wir alle auch, nicht mehr und nicht weniger! tut mir leid wenn des zu hart klingt, aber naja....

Bis denn

udo Offline

15.02.2007 08:34
#35 RE: jetzt erst recht Antworten

Mit Lungenentzündung ist nicht zu spaßen! Gute Besserung.

udo Offline

15.02.2007 08:49
#36 RE: jetzt erst recht Antworten

Für das Problem mit den "Freunden" hab ich ne optimale Lösung!!!
Lass dich überraschen.
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist das mit dem Kegeln auf nächsten Mittwoch vertagt, oder sehe ich das falsch.

udo Offline

15.02.2007 12:35
#37 RE: jetzt erst recht Antworten

Lieber Kai,
was mir hier zunehmend auffällt ist folgendes:
Es gibt immer mehr Leute (nicht nur im TTC), die ihre Pflichten nicht auf sich nehmen und stattdessen andere
zum "Buhmann" machen wollen.
Das scheint sich doch ziemlich zu verbreiten.
Wenn man etwas machen will, dann sollte man sich vorher genau überlegen, was man dafür tun muß, um es umzusetzen.
Das du plötzlich eine Lungenentzündung bekommen hast, dafür kannst du sicher nichts.
Ich finde deine Idee nach wie vor gut. Aber es nützt halt, unter Umständen, nur etwas, wenn man es zumindest auch zur Ausführung bringt. An mir liegt es nicht.
Weiterhin gute Besserung!!!
PS.: Du solltest eines wissen. Ich bin nicht zum TTC gekommen um Freunde zu suchen! Wir sind ein Sportverein und da sollten sportliche Aspekte auch eine Rolle spielen. Das scheint allerdings bei ein paar Leuten zweitrangig oder drittrangig zu sein. das ist aber nicht mein Problem.
Nimm´s bitte nicht gleich persönlich!!!

Kai ( Gast )
15.02.2007 15:35
#38 RE: jetzt erst recht Antworten

Hey! geht mich eig. auch alles nix an. Aber trzd find ich ist es jawohl wichtig mit den leuten die mitglied im sportverein sind, gut auszukommen oder?
Sonst macht es doch auch keinen spaß?! würd mir zumindest so gehen!

Also ich komm heut abend ma ins training, bin schon auf dem wege der besserung! Sofern mark/peter oder jörg im training sind, werd ich sieh darauf ansprechen (kegeln)! Ansonsten ruf ich sie die tage ma an und frage nach...

Gruß Kai

udo Offline

22.02.2007 07:17
#39 RE: jetzt erst recht Antworten

Hallo Kai gestern war Mittwoch!!!.....war da nicht was???
Heut ist Donnerstag... und Training!

Kai ( Gast )
22.02.2007 13:20
#40 RE: jetzt erst recht Antworten

is schon scheiße wenn ma keine antwort kriegt oder?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz