Hallo Webmaster Kai, was ist mit den Spielberichten ? Bedenke - nichts ist so alt wie die Nachrichten von gestern. Ich denke sie sollten spähtestens in der Folgewoche ins Net.
Aber leider nicht bei mir - oder im Net - ich frage mich ob der Informationsfluß in diesem Verein noch gewährleistet ist ? Außerdem sollten Spiel, Sport ( großer Sport ) und Spaß in den Köpfen so mancher Aktiven wieder etwas mehr Einzug halten.
bin wieder zurück aus dem Urlaub und werde mich wieder der Site zuwenden, also wenn ihr was habt was auf die Page soll dann bitte alles zu mir schicken ...
Lieber Lars, ich befürchte von Zuwendung kann hier wenig die Rede sein. Thomas hat dir einige Sachen zugemailt. Ich denke Heinz-Jürgen hat dir die Spielberichte gemailt. Was tut sich auf der HP???? N i c h t s !!!! Ich weiß nicht was hier noch passieren muß, damit das mit mit dem S o n n t a g s akutualliesieren endlich klappt. Ich weiß nicht warum wir uns zusammensetzen und grundsätzliche Dinge nicht umgesetzt werden. Tut mir leid. Das hat auch nichts mehr mit Profis und all dem Sch... zu tun. Es ist einfach erforderlich, daß sonntags die Startseite aktuallisiert wird. Ist das zu viel verlangt???? Wenn das so weiterläuft, dann wird sich bald niemand mehr finden der sich die Arbeit macht und dir was zumailt. Wäre echt schade. Würde mich mal echt interessieren wo dein Problem ist.