Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Themen
udo Offline

03.02.2007 22:18
TTC I trotz Sieg mit weiterem negativen Höhepunkt Antworten

Trotz des 9:2 Sieges gegen den Tabellenletzten BSC Einhausen kann sich niemand so richtig freuen!
Ein weiterer negativer Höhepunkt im Verlauf der Saison. Unglaublich was hier abgeht. die Mannschaft ist eigentlich nicht zu schlagen. Sie schlägt sich ständig nur selbst. Anders kan man es eigentlich nicht formulieren.
"Zehn kleine Negerlein die wollten einmal in die Bezirksklasse aufsteigen"??????

Kai ( Gast )
04.02.2007 20:23
#2 RE: TTC I trotz Sieg mit weiterem negativen Höhepunkt Antworten

Mir vergeht langsam echt die Lust beim TTC Gadernheim weiter Tischtennis zu spielen!!!
Jeglicher sportlicher aspekt kommt beim TTC zu kurz!!! Anstatt sich auf das sportliche zu konzentrieren werden immer mehr vereinsinterne konflikte geschaffen!!!

Ich bezieh das jetzt nicht auf eine einzelne Person sondern auf die ganze Mannschaft!
Hier MUSS sich was ändern, ansonsten zerfällt der verein weiter in seine stücke!!!

Gruß Kai

udo Offline

05.02.2007 08:49
#3 RE: TTC I trotz Sieg mit weiterem negativen Höhepunkt Antworten

Hallo Kai,
finde es toll, wie du das siehst. Mach doch mal Vorschläge wie man die Situation verbessern könnte.
Was soll man denn davon halten, wenn ein Spieler v o r dem Spiel wortwörtlich sagt: "Wenn der heut auch nur einen falschen Ton sagt, dann hau ich ihm in die Fresse, und wenn ich dafür bis zum Saisonende gesperrt werde" (O-Ton)!
Für seine Entgleisung danach auch noch der Mannschaft einen Vorwurf zu machen ist nicht das Letzte, nein es ist das Allerletzte!!! Das war Vorsätzlich! Was soll man denn da noch sagen????

Thomas ( Gast )
05.02.2007 12:23
#4 RE: TTC I trotz Sieg mit weiterem negativen Höhepunkt Antworten

Tja, ich muss wirklich sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe. Einige Entgleisungen bei Hessischen oder Deutschen Meisterschaften, u.a. von Klaus Scherb - einem Lehrer! - sowie von Jean-Michel Saive oder Michael Maze waren schon an der Grenze des Zumutbaren. Aber die verbalen Attacken von Jörg sind m.E. für einen Tischtennisverein untragbar!!! Jetzt sollte sich die Mannschaft (?) wirklich zusammenraufen und eine Entscheidung treffen. Ihr seid eigentlich alle tolle Typen, spielerisch gereift, (noch) mannschaftlich geschlossen, mit Humor ... Schade, dass es soweit kam ... Dennoch toi, toi, toi für die nächsten Spiele.

Kai ( Gast )
05.02.2007 14:49
#5 RE: TTC I trotz Sieg mit weiterem negativen Höhepunkt Antworten

Ich bin der Meinung dass sich die Mannschaft heut nach dem Sieg in bensheim mal zusammensetzen muss und besprechen muss wies weitergehn soll, weil die momentane situation glaub ich für niemanden gut ist!! Deswegen sollte sich auch jeder mal ein herz nehmen und was dazu sagen und nicht alles so stillschweigend alles hinnehmen!!

Hoffe dass wir das in einem gespräch nach dem heutigen spiel klären können und dann uns weiterhin aufs sportliche konzentrieren können!!!

Bis heut abend,

Gruß Kai

udo Offline

05.02.2007 18:28
#6 RE: TTC I trotz Sieg mit weiterem negativen Höhepunkt Antworten

Hallo Kai,
sehr gute Idee.
Lass dich überraschen!!!
"Alles wird gut" hoffe ich zumindest!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz