Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Themen
udo Offline

31.12.2006 16:14
Warum tut sich hier nichts? Antworten

Hallo Webmaster, warum tut sich hier gar nichts mehr? Weil Pause ist?
Themen für die Startseite etc. könnten sein:
-Mannschaftsaufstellungen Rückrunde
-Abschlußwanderung
-Trainingsstart zur Rückrunde
-Abschlußberichte der VR
-Auszüge aus Vorstandssitzungen und Bilder
-etc.
Keine Zeit???
PS.: Ich weiß sehr wohl, daß wir kein Budesligaverein sind und auch nie werden!!!
Die Besucherzahlen der Homepage zeigen doch, daß ein gewisses Interresse da ist.
Wenn sich hier allerdings nichts mehr bewegt, dann wird sehr schnell ein starker Rückgang zu verzeichnen sein.
Was ist mit Termin für Besprechung???

udo Offline

03.01.2007 10:50
#2 RE: Warum tut sich hier nichts? Antworten

PS.: Weihnachten ist auch schon vorbei... wir haben inzwischen 2007!!!!!

lars Offline

04.01.2007 13:41
#3 RE: Warum tut sich hier nichts? Antworten

Habe erst gestern die Bilder zugeschickt bekommen und hatte sie auch sofort reingestellt gehabt, sogar ohne vorher dein Kommentar gelesen zu haben und diesen Banner mit weihnachten auch entfernt.
Zu dem Thema Mannschaftsaufstellung zur Rückrunde kann ich leider nichts sagen, da ich die Aufstellung nicht kenne, wenn du mir sie sagen könntest ...und ich finde auch das es sich gut machen würde, wenn wir auf der Site schreiben wann Trainingsstart ist, doch aber wann ist das ??

udo Offline

04.01.2007 14:52
#4 RE: Warum tut sich hier nichts? Antworten

Hallo Lars,
Trainingsstart ist heute, Donnerstag, 4.1.2007, um 20 Uhr!!!!
Ich dachte wir wollten uns wegen der Homepage mit Heinz-Jürgen und Thomas nochmal zusammensezten.
Was ist mit einem Terminvorschlag von dir???

udo Offline

04.01.2007 14:55
#5 RE: Warum tut sich hier nichts? Antworten

Hallo Lars,
bitte wende dich doch bei speziellen Themen an die Personen, die dafür zuständig sind!!!
Sportleiter ist R o b e r t!
Jugendleiter ist P A T R I C K!
Gibt es jemand, der Berichte zum Verlauf der Vorrunde Erwachsene/Nachwuchs schreibt?

lars Offline

05.01.2007 03:35
#6 RE: Warum tut sich hier nichts? Antworten

Hi Udo, also Termin vorschlag meiner Seits ist der 06.01.07 aber von mir aus auch am 07.01.07 also ich hab ferien also auch zeit nur net so früh also erst immer so ab 15:00 Uhr.

udo Offline

05.01.2007 09:30
#7 RE: Warum tut sich hier nichts? Antworten

So, jetzt klär das mit dem Termin mal mit dem Heinz-Jürgen und dem Thomas und leg dich auf einen genauen Termin fest. Bei mir geht es an beiden! Aber sag mir bitte rechtzeitig Bescheid. Nicht erst eine Stunde vorher.
Bis dann!

lars Offline

05.01.2007 13:49
#8 RE: Warum tut sich hier nichts? Antworten

alles klar mach ich ...

udo Offline

08.01.2007 19:06
#9 RE: Warum tut sich hier nichts? Antworten

Es ist nicht zu glauben.
Langsam bekomme ich den Eindruck, daß es eigentlich niemanden interressiert, ob und wann sich in Sachen Hp
was ändert. Sorry, wegen mir muß sich da nichts ändern.
Gibt es überhaupt jemanden der Ideen, Verbesserungen etc. etc. hat?
Wenn nein, dann ist es wohl am besten, wenn alles so bleibt, wie es ist.
Dann wird es niemanden mehr geben, dem das ganze zu leistungsorientiert wird.
Die Hausaufgaben dürfte man im Griff haben, was soll da schon passieren.
Also weiter so, wird schon werden.

lars Offline

10.01.2007 01:27
#10 RE: Warum tut sich hier nichts? Antworten

ich hoffe mal das dieses Kommentar nichtmal im geringsten an mich gewendet war...

udo Offline

12.01.2007 14:26
#11 RE: Warum tut sich hier nichts? Antworten

Zur Info für Interressierte: Sonntag, 14.1.2007 treffen wir uns bei Lars! (Schocke, Mömm und ich)
"Gut Ding braucht halt Weile" (Man, muß das gut werden!!!)

kai ( Gast )
12.01.2007 18:32
#12 RE: Warum tut sich hier nichts? Antworten

Hey

Wollt mich auch ma zu Wort melden, hab jetzt überhaupt erst gesehn dass wir ein Forum haben!

Allein dadran sieht man schon, dass die Leute nicht informiert sind, übers forum, HP, etc.! Deswegen gibt es nur 2 alternativen: entweder die leute mehr animieren auf HP und forum zu gehn oder das ganze sein lassen, weil die Arbeit die sich manche hier machen, is es echt net wert! is meine meinung!

Bis morgen, gruß Kai

udo Offline

13.01.2007 15:19
#13 RE: Warum tut sich hier nichts? Antworten

Hallo Kai,
schön daß du unsere Homepage gefunden hast.
Zum einen hast du natürlich Recht. Wenn man allerdings die Besucherzahlen sieht, wird doch schon mal reingeschaut.
Nur nochmal zur Info: Seit ca. 6 Monaten hängt z.Bsp. ein Zettel an der Hallen-Pinwand mit Hinweis, daß wir eine TTC-Homepage haben!!!
Mit dem sein lassen ist das so eine Sache. Ich denke man sollte nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken, wenn es nicht gleich so läuft, wie man es sich vorstellt. Allerdings ist man oft kurz davor, z.Bsp. wenn es Monate dauert um einen gemeinsamen termin zu finden um die Homepage zu verbessern.
Danke auf alle Fälle für den Hinweis. Ich werde die TTC-Mitglieder nochmal per e-mail auf die Homepage hinweisen.
Konstruktive Kritik ist gut und wichtig!!! Viel besser als Resignieren.
Motto: "Stillstand ist Rückschritt" oder "Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler"

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz