Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Themen
udo Offline

14.03.2007 12:40
TTC I am 24. März im letzten Heimspiel gegen TTC Lampertheim Antworten

In ihrem letzten Heimspiel der Saison empfängt die Erste am Samstag, den 24. März die Mannschaft des TTC Lampertheim IV.
Mit einem Sieg will man dem Lokalrivalen aus Reichenbach auf den Fersen bleiben.
Der TSV Reichenbach spielt am kommenden Samstag zuhause gegen Kirschhausen und darf sich keinen Patzer leisten um die Tabellenführung zu behalten.
Wäre toll wenn wir im letzten Heimspiel nochmal eine ähnlich tolle Kulisse wie in vielen Heimspielen hätten.
Ich bin sicher, daß die Mannschaft bis zum Schluß noch einmal alles geben wird um die Meisterschaftsfrage offen zu halten.

udo Offline

25.03.2007 18:08
#2 RE: TTC I am 24. März im letzten Heimspiel gegen TTC Lampertheim Antworten

TTC I gewinnt letztes Heimspiel gegen Lampertheim mit 9:3.
Damit dürfte der 2. Platz gesichert sein.
Traurige Mitteilung: Mark geht nach Auerbach. Käptn und ich können das absolut verstehen.
Viel Glück Mark.

Thomas ( Gast )
26.03.2007 11:05
#3 RE: TTC I am 24. März im letzten Heimspiel gegen TTC Lampertheim Antworten

Schade, dass Mark geht, wirklich schade. Aber ich kann dies ebenso gut verstehen. ... und er hat sich entschieden. Lieber Mark, ich wünsche Dir mit Deiner offenen, freundlichen, stets - nicht nur sportlich - fairen Art weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Auerbach ist zu beneiden. Viele Grüße, Thomas

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz